Ihr Lieben,

es ist schon fast eine liebgewonnene Tradition: KEKSE BACKEN.
Wenn es draußen kalt und ungemütlich ist, die Tage immer kürzer werden, dann rutschen wir gerne in einer warmen Küche zusammen. Natürlich holen wir dann unsere Fahrrad-Stechformen raus, lassen das Jahr Revue passieren und spinnen neue Ideen/Netzwerke. 
Wir bringen einiges an Back-Zutaten mit, dürfen uns in der schönen Küche vom Sharehouse Refugio ausbreiten. Seid herzlich willkommen, uns zu helfen. 
Beim Backen und Naschen.. 😉 

Es dürfen auch gerne Teige mitgebracht werden. Ebenso Punsch, mit und ohne Alkohol. Kommt einfach vorbei, wir freuen uns auf euch. 
Berlin ist ja eh immer eine Reise wert.

Ort: Sharehouse Refugio, Lenaustr.4, 12047 Berlin
Datum: Sonntag, 1.12., 13-17h, Backen

Und, für alle die immer schon mal etwas von unserem Merch haben wollten, wir sind am 30.11.2019 im Refugio mit einem Stand, gegen Spende gibt es da unsere Goodies, 12-20h, Soli-Weihnachtsmarkt.

Ansonsten sind wir wie immer sehr fleißig, haben mit anderen Fahrradwerkstätten Reifen flicken geübt. Das ist natürlich auch eine gute Möglichkeit, in beheizten Räumen der aufkommenden Kälte ein Schnippchen zu schlagen.

Leider haben wir derzeit keine wetterfesten Handschuhe/Mützen, falls ihr was mit in den Topf werfen wollt, Bedarf ist in der Übersicht. Denn auch unsere Trainings gehen vielerorts weiter.

Wir wünschen euch jetzt schonmal einen harmonischen und freudigen Jahresausklang und einen guten Start ins neue Jahr. 

Danke für all eure Unterstützung.

Von Herzen, eure #BIKEYGEES