BIKEYGEES wird 4 © Christoph Fugel

Liebe Unterstützer*innen,

wer hätte das gedacht, vor wenigen Wochen haben wir mit Menschen aus aller Welt unseren 4. Geburtstag gefeiert. Danke an alle, die uns auf diesen Weg begleitet haben. Darüberhinaus konnten wir, u.a. durch eure Spenden, das 200. Fahrrad-Set überreichen. Natürlich nach erfolgreicher Schulung in Theorie und Praxis. ????‍♀️ ????‍♀️

Das heisst 200 mal die Möglichkeit auf selbstbestimmte, kostengünstige und CO2-neutrale Fortbewegung. ???? Besonders für die Frauen* am Stadtrand von Berlin und dem Flächenland Brandenburg ein sehr wichtiger Punkt. Denn, über Zugausfälle, Verspätungen und die schlechte Abdeckung können wir uns zur Zeit selbst überzeugen.
Mittlerweile gibt es 8 verschiedene Trainingsstellen an denen wir aktiv sind. 4 davon sind in Brandenburg. Manche an Unterkünften, wo der nächste Bahnhof 5 km durch den Wald entfernt liegen.

Mit viel Glück kommt 3x am Tag ein Bus vorbei. Oft fällt der aber auch noch aus.
Und so werden wir nicht müde, nach Rad- und Geldspenden zu fragen. Oder wir organisieren mit tatkräftiger Unterstützung ein Solikonzert. Yes.

Auf dieses freuen wir uns ganz besonders. Am 16.11.2019 spielen Katharina Franck und Yazzkimo in der alten Feuerwache (Berlin) für uns. Für diejenigen, die in der Nähe sein werden, Tickets gibt es online.

Gleich buchen, gerne auch Event großzügig teilen. ???? #changetheworldwithmusic

Danke für jede Unterstützung, egal ob mit Geld, Rädern, Schieben oder eine SoliParty / Geburtstags-Spenden-Aktion. Ohne euch hätten wir es nicht soweit geschaft. Danke! ???? #cyclingisfreedom ????‍♀️????

Soweit unser kleiner Bericht, habt einen schönen Abend und rutscht ein wenig mehr zusammen, innen wie außen. Wird Herbst da draußen. ????

einfachmachen ???? #womenempowerment ???? #SichtbareVeränderungenSchaffen

Dafür brauchen wir natürlich auch weiterhin eure Hilfe. ????