5 Jahre #BIKEYGEES, viele kleine Feiern

💜Liebe Unterstützer*innen,

nun wollten wir in diesem Jahr natürlich ’ne riesen Sause machen:

🚴‍♀️😍 5 Jahre #BIKEYGEES 🚴‍♀️💜 Über 1000. Neuradlerinnen. 🚴‍♀️✊🏿

Aber das geht jetzt leider nicht. Und so haben wir uns entschieden, weil wir mittlerweile so riesig geworden sind, feiern wir einfach öfters. 😉 ❤ Mit kleinen Treffen, Eis, Pizza, Konzerten, Freiluftkino und Radtouren. Und Ausflügen. Und und und. 😉🚴‍♀️😅

Eine Runde radeln auf der Tempelhofer Freiheit schaffen mittlerweile alle bei uns

Wer hätte es gedacht, wohin die Reise geht. Es macht uns selbst immer wieder sprachlos. Mit diesem konstant hohen Feedback hätten wir nie gerechnet. Auch die Unterstützung ist immer noch sehr verlässlich. Wahnsinn. Danke.
Nach der kleinen Einweisung in Theorie haben wir mittlerweile über 300 Radsets als Spende überreichen dürfen. Mittlerweile fahren schon ganze Familien mit dem Rad zum Picknick raus. Und, wenn wir uns auf einen Ausflug machen, dann ist schonmal ein gutes Stück vom Berliner Mauerweg voll. 😉🚴‍♀️😅

Eine radlänge Abstand kann so einfach eingehalten werden.

Doch damit nicht genug, wir haben uns sogar auf eine richtige Mehrtagestour gewagt. Mit dem Zug nach Warnemünde, dann Wind und Wetter getrotzt und mit dem ganzen Gepäck nochmal 40 km mit voller Kraft Richtung Erholung.
Für viele der erste Urlaub und auch erste mal Ostsee. Welch Abenteuer.

Häufig könnten wir unterschiedlicher nicht sein: Während manche Wintermützen rausholen, tanzen andere noch in kurzer Hose. Wo einige schieben, fahren andere gefühlt Tonnen an Last hoch.
Manch eine wackelt noch in Momenten, wo andere freihändig weiter fahren. 😉🚴‍♀️💜

Aber uns alle eint die Liebe zum #radfahren, uns gegenseitig zu stärken und zu unterstützen. Aufeinander zu gucken und kümmern. Und vor allem, der Wunsch nach einem normalen, selbstbestimmten, freien Leben in Frieden. 💜🚴‍♀✊🏿
Warum erscheint das häufig nur so meilenweit entfernt?
Und, in vielen Teilen der Welt ist es wohl leider auch so. 😪
Wir sind wild entschlossen, nach unseren Kräften weiter das Abenteuer zu beschreiten. Äh..fahren. 😉🚴‍♀️😅
Und einfach in kleinen Mini-Stücken #hierundheute die Welt für einen kleinen Moment etwas besser zu machen. 💪🏽🚴‍♀️😍  #einfachmachen 😎🚴‍♀️😘

Soweit unserer längerer Bericht, als Geburtstags-Edition eben. Und, so oft kommen wir gar nicht dazu etwas zu schreiben. Zur Zeit sind wir, grob betrachtet, an 5 Tagen der Woche on-Tour. Unsere kontaklosen Trainings für feste Klein-Gruppen in Brandenburg sind sehr gefragt. Und solange das Wetter so ist….geben wir einfach alles, noch mehr Frauen/Mädchen auf’s Rad zu bringen.

Denn #cyclingisfreedom 🚴‍♀️🤘🏼  #womenempowerment 💜

Bleibt uns gewogen, passt auf euch auf, haltet Abstand – äußerlich. 
Und seid solidarisch miteinander.

Eine feste Umarmung, wo immer ihr seid,
herzlichst Team #BIKEYGEES 💜